Theaterhaufen - Theater Hall Tirol Tulfes Innsbruck

Unser Archiv zum Nachlesen

Am 14.Nov. 2009- Benefizveranstaltung für Maria 20 Uhr Lobkowitzgebäude in Hall Mehr Infos über Maria unter marias-fest.at Ein Film über Maria zur Info wird von Markus Knauseder und Didi Öfner gemacht Musik Karl Obleitner und Karin / Ein Lied wird von mir textlich und musikalisch von Karl Obleitner gemacht Sketche, Theaterhaufen Hall Kaiser und Aschenwald machen einen Beitrag mit Clownszenen Schopper Wolfgang (ORF) liest Texte Gasthof Span macht Catering und Kuchen werden von verschiedenen Frauen gebacken Getränke von Garber Josef

Das Programm für den Abend:
Ein Film über Maria
Produzent Kanuseder Markus - Posch Martin

Musik / Obleitner Karl
Sketch / Theaterhaufen Hall
Lesung / Schopper Wolfgang
Musik / Obleitner Karl
Sketch / Theaterhaufen Hall
Lesung / Schopper Wolfgang
Musik / Obleitner Karl und Karin
Sketch / Theaterhaufen Hall
Lesung / Schopper Wolfgang
Clowns / Aschenwald Tini - Kaiser Franzi
Sketch / Theaterhaufen Hall
Lesung / Schopper Wolfgang
Musik / Obleitner Karl
Sketch / Theaterhaufen Hall
Lesung / Schopper Wolfgang
Musik / Obleitner Karl
Sketch / Theaterhaufen Hall
Musik / Obleitner Karl

Bei einem Buffet und Wein und Kuchen,wird lassen wir den Abend ausklingen

Im April wurden wir gebucht, für einen Auftritt im Schloßhotel in Igls, von der Familie Genz. Christine und ich mussten als Geister, 60 Gastgeschenke verteilen und beim Galadiner wurden meine geschrieben Sketche aufgeführt. Die Taufe im Schlosshotel dauerte 3 Tage. Eine wunderbare Familie, ohne dünkel sowie der Butler, mit dem ich alles besprochen hatte, sind menschlicher und freundlicher wie so manch andere Leute.

Am 21 Juni wurde in Matrei am Brenner, das Stück über die Mutter von Andreas Hofer, das ich mit meinem Theaterhaufen uraufführte gespielt. Ich wurde als Ehrengast geladen und unglaublich nett empfangen. Die Theatergruppe von Matrei hat es super auf die Bühne gebracht.

Als Statist bin ich für zwei deutsche Fernsehsendungen, 5mal Bergdoktor, Hüttenwirtin in Ellmau und jetzt am 11 .Okt. 09 bei Universum dabei.

Die Matreier Volksbühne spielte am Freitag 26.06.2009 um 20:30 h
und am Samstag 27.06.2009 um 19:00 h, unter der Regie von Geier Gustav,
im Theatersaal von Matrei am Brenner, das von mir geschriebene Stück "Maria Aigentler".
Es ist dir Lebensgeschichte von der Mutter des Andreas Hofer, die in Matrei geboren ist.

Es wurde vom Haller Theaterhaufen vor Jahren in Matrei am Brenner uraufgeführt.

lg, Traudl

Maria Aigentler

Unser letztes Stück: Kaiser Max und sein Hall
Vielen Dank für Ihren Besuch!


Hier geht´s zur Bilder-Galerie Maximilian.

Theater Haufen - Gertraud Lener, Hall in Tirol, Schulgasse 3, A-6060 Hall in Tirol, Austria - Tel. +43 676 7904252