Theaterhaufen - Theater Hall Tirol Tulfes Innsbruck

Gertraud Lener und die Malerei

Meine Liebe zu der Malerei , ist in meiner Kindheit erwacht. Stundenlang konnte ich sitzen und zeichnen. Es war auch mein Lieblingsfach in der Schule. Erst mit 30 Jahren fing ich mit Aquarell zu malen an. Ich ging noch nie in ein Seminar oder habe Kurse besucht. Bin ein totaler Autoditakt. Öl und Acryl begann ich dann paar Jahre später. Es ist immer wieder ein Erlebnis, wenn ich neue Arten von Techniken ausprobiere.

Ausstellungen:
Hall, Innsbruck, Kitzbühel, Wattens, Korneuburg Nö

Techniken:
Acryl, ÖL, Tusche -Häuseransichten, Akte, Karikaturen, Moderne, Bemalen von Röntgenbilder
Die Bilder sind im Privatbesitz und Einkäufe von Stadt Hall, Stadt Korneuburg Nö, Raika Hall Sie hängen im Privatbesitz in Tirol, Wien Nö, Italien, Deutschland, Russland und Amerika.

Hier geht´s zur Bilder-Galerie der Malerei.

Theater Haufen - Gertraud Lener, Hall in Tirol, Schulgasse 3, A-6060 Hall in Tirol, Austria - Tel. +43 676 7904252